OLDENBURG Es waren drei potenzielle Fahrer, doch nur ein freies Cockpit. Heute Abend wird sich entscheiden welcher Fahrer das Cockpit des Twitter Futuristics bekommen wird und ab nächstes Saison an der Seite von iP Yenzaii starten wird. "Es ist wirklich schwer, einen Fahrer zu finden der perfekt in unser Team passt und sich auch mit unserem Team identifizieren kann. Wir haben nicht nur nach einem guten Rennfahrer sondern auch nach einem Freund gesucht, denn Team Futuristic ist mehr als nur jedes zweite Wochenende ein Rennen zu fahren", berichtete masarya2X auf der Pressekonferenz, die vor gut einer Stunde statt fand.
iP Yenzaii fügte hinzu: "Wir sind eines der stärksten Teams in der Liga und deswegen ist es um so wichtiger, dass wir einen Fahrer finden auf den Verlass ist und der bereit ist, auch einmal an freien Renntagen auf der Rennstrecke zu erscheinen".
Drei Fahrer hatten die Futuristics ins Visier genommen. Laut Teamliste wird einer dieser Fahrer ein eigenes Team gründen. "Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem Fahrer der in der ersten Saison uns sehr positiv aufgefallen ist. Der zweite Fahrer ist jemand der wirklich brennt und unbedingt ein Cockpit haben möchte", so masarya2X nach der Konferenz im Interview.
Wir dürfen also gespannt sein, welcher Fahrer den Platz ergattert. Ein Wagen steht bereit und wartet nur noch auf seinen Besitzer. Morgen erfahrt ihr mehr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen