Freitag, 30. April 2010

Smartdroid.de neuer Werbepartner

SEBRING heute gab es fernab von Road America die Vorstellung des neuen Designs der Futuristics. Das letzte Rennen wurde noch mit dem alten gefahren, da man sich der Sponsoren noch nicht sicher war. Zwischendurch sind Fotos aufgetaucht wo das Team mit dem Neckermann Logo auf der Motorhaube fährt. Nach der Pressekonferenz heute um 9 Uhr ist nun ein offizielles Bild des neuen Futuristic AMG D2010A veröffentlicht worden.
Neuer Team-Sponsor ist die Internetfirma Smartdroid.de, die in Zwickau ansässig ist. "Wir wollten einmal keinen Weltkonzern auf der Haube haben, sondern eine Firma die sich gerade im Aufbau befindet und die einen Besuch wert ist", sagte masarya2X auf der Pressekonferenz.
Eine weitere Änderungen ist der Mercedes Stern auf dem Carbondach. Seit dieser Saison ist das iP Futuristics Team ein reines Mercedes Team. Norbert Haug persönlich traf die Entscheidung dieses Team als Werksteam zu angagieren.
"Der Wagen wurde aufgewertet und die Optik etwas veredelt. Wir waren in der letzten Saison schon sehr mit unserem Design zufrieden. Nun tragen wir ein bisschen mehr schwarz", erklärte iP Yenzaii am Telefon.
Die Wagen werden nun nach Road America gebracht, damit die Fahrer am Sonntag mit den neuen Design starten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen