Freitag, 30. April 2010

Wer ist iP Amaya?

 

ROAD AMERICA Gerade von der Pressekonferenz aus Sebring wieder zurück, lässt masarya2X die nächste Bombe platzen. Handelt es sich bei iP Amaya um einen neuen Fahrer oder wurde jemand ersetzt? Hat der Teamchef seinen Fahrerposten aufgegeben? Nein! Der Teamchef ist und bleibt Fahrer des DRM360.DE Mercedes. Erläuterung:
"Der Name masarya2X entstand durch den Spitznamen meiner Ex-Freundin. Dieser bestand aus ihren 2 Vornamen und begleitete mich seitdem auf der 360. Da meine Beziehung zu ihr scheiterte verbinde ich nichts mehr mit dem Namen und so habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Namen gemacht", erklärte iP Amaya.
Amaya bedeutet im japanischen Sinn "Regennacht". Da der 26 jährige den Regen und die Nacht liebt, war dieser Name für ihn die erste Wahl. Zudem klingt Amaya nach masarya so das die Aussprache fast die gleiche bleibt.
Nachdem iP Yenzaii ihm am Jahresanfang in den iP Clan eingeladen hat verabschiedet er sich von dem 2X Clan und wechselt mit dem neuen Gamertag zu den iPs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen