Dienstag, 18. Mai 2010

Laguna Seca

In dieser Nacht ist ein weiterer Truck der Futuristcs auf dem Gelände des Laguna Seca Raceways eingetroffen, was aber sehr merkwürdig ist, das eigentlich alle Trucks der Futuristics bereits seit etwas über einer Woche da sind. Was an diesem Truck auch auffällig ist, ist die Lackierung. Anthrazit und Orange! Eigentlich haben die Trucks der Futuristics die Lackierung des jeweiligen Mercedes der darin transportiert wird. Am nächsten Morgen noch bevor die Sonne am Himmel stand fuhr dann ein V8 Supercar auf die Strecke. Nach gut zwei Stunden fuhr dieser in die Box und Sanni Raptor stieg aus. Wir konnten ja schon vorher am Telefon mit ihm über die V8 Cars kurz gesprochen, hatten aber nicht gedacht das man da schon so weit ist bei den Futuristics. Sanni sagte in einem Interview:


"Ich konnte es mir nicht nehmen lassen schon an einem Design zu arbeiten nur ist bis jetzt noch keine Entscheidung getroffen welcher Sponsor mich in dieser Serie unterstüzt. Hertz hatte abgesagt da sie von meiner bisherigen Leistung nicht 100% überzeugt sind. Dies verstehe ich nicht, da ich die Führung in der DM3 habe aber das mit Hertz ist ein anderes Thema. Ich bin im Gespräch sind viele Sponsoren - unter anderem Monster Energy - wobei ich nicht weiss, ob das mit dem Team vereinbart ist da iP Yenzaii in der DM Serie von Monster gesponsort wird. Das wird sich aber alles in den nächsten Tagen zeigen. Ich kann aber berichten das es schon einen Fahrer bei uns gibt der für die V8 Serie bereits einen Sponsor hat."
Nach diesem Gespräch wurde der Wagen auch gleich wieder verladen und an den Nürburgring gebracht wo Sanni sehr viel testet. Jedenfals sind jetz schon zwei Fahrer von den 3 angekündigten bekannt. Wir sind also Gespant wie sich diese Sache weiter entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen