Dienstag, 25. Mai 2010

Verschollen?

OLDENBURG Die ganze DRM fragt sich was am Wochenende mit iP Amaya passiert ist. Dem Teamchef der Futuristics wurde einmal mehr vorgeworfen, seinen Posten als Rennleiter zu Missbrauchen. Trotz der entsprechenden Erklärung im Forum seinerseits, wurde einmal mehr klar, dass seine Person in der Rennleitung nicht mehr erwünscht ist.
iP Amaya verließ kurz danach Laguna Seca und leider wusste bis heute niemand so recht, wo er abgeblieben ist. Doch heute meldete er sich bei Sanni zu Wort und erklärte ihm, dass er zur Zeit seinen Urlaub an einem sonnigen Platz verbringt und sich seine Gedanken zu allem macht.
iP Amaya denkt über seine weiteren Schritte nach, denn sein Team trägt am wenigsten Schuld zur Situation bei und diese 3 Menschen waren auch die, die immer hinter ihm standen. iP Amaya heute am telefon dazu: "Den Posten als Rennleiter will ich nicht mehr. Ich habe viel zu der Liga beigetragen. Vielleicht sollten die sich als neuer Rennleiter bewerben die eine große Schnauze gegen mich hatten um einmal zu spühren was da für Arbeit hinter steckt. Aber ich glaube das keiner dieser Typen sich dafür bereit stellen wird. Den Posten als Gruppenleiter gebe ich ebenfalls ab. Scheinbar hat Pluisiplui sich dem auch schon angenommen."
Auf die Frage was mit seinem Team ist antwortete iP Amaya nur kurz und knapp: "Soviel man mich in der DRM auch beleidigt weiss ich, das die Futuristics ein überlegendes Team ist. Ob mit oder ohne mir wird sich in den nächsten Tagen klären!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen