Dienstag, 25. Mai 2010




Was war das für ein Rennen in Laguna Seca!
Die Futuristics konnten auf ganzer länge überzeugen denn schon in der Qualli lief es blendend für Sanni Raptor und iP Yenzaii der Slax ersetzte Sanni stand das erste mal in seiner DRM Karriere auf der Pole im 1 Lauf und Yenzaii direkt dahinter auf 2.
Sanni sagte nach dem Rennen: Ich war sehr überrascht das es doch so leicht war denn in Road America war der abstand zum 2 schnellsten wesentlich kürzer und hier war es wieder gut 1 Sekunde. Für mich gab es dieses Wochenende viele erste male. Das erste mal auf pole das erste mal mit Yenzaii an meiner Seite und das erste mal beide Läufe gewonnen und dann noch das erstemal einen Streckenrekord gebrochen.
Sanni war da noch sehr glücklich genau wie Yenzaii der Slax ersetzte.
Ja der erste Lauf war sehr gut. Die ersten Runden konnte ich mit Sanni noch mithalten aber nach dem Boxenstop wahr er viel schneller. Im 2 Lauf blieb ich leider im Verkehr stecken und konnte nicht wie Sanni durch fahrfehler anderer Provitieren.
Leider wurde dieser erfolg überschattet von einer schlechten Nachricht von ihrem Teamkollegen und Teamchef iP Amaya der im Team seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. Das Team war geschockt und wusste nicht wie es weiter geht, aber sie haben sich gesagt das nicht aufgegeben wird und man Amayas Arbeit weiter führen wird. Jetz geht die Reise nach Spanien und mal schauen ob sie immernoch so stark sind wie bisher. Wir sind gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen