Sonntag, 1. August 2010

Slax stellt PMSC-Wagen vor

Im neuen Porsche Mobil1 Supercup tritt Slax mit diesem Wagen an:


Slax erzählen sie doch etwas über den Sponsor:

Der Sponsor ist Puma, wie auch schon beim Seat Supercup und auch bei der V8 Superserie gab es einen Vertrag mit Puma, der auch immernoch gültig falls die V8 jemals gefahren wird. Puma ist somit länger Partner von mir als manch einer denkt.


Was erwarten sie im PMSC?

Der Wagen liegt mir besser als der Seat, das tendezielle Übersteuern passt einfach besser zu meinem Fahrstil. Dennoch glaube ich nicht, dass ich viel weiter vorne stehen werde, zumal ich nicht alle Fahrer kenne.


Gefällt ihnen der Rennkalender?

Die meisten Strecken gefallen mir recht gut, ich denke aber dass dem Rest des Feldes die Strecke auch zusagen, deswegen sehe ich dort keinen Vorteil.


Haben sie schon ein Ziel?

Wenn ich hin und wieder mich in die erste Gruppe qualifizieren könnte wäre ich schon zufrieden. Allerdings liegt mir der Qualimodus überhaupt nicht, deswegen wird es wohl die Ausnahme bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen