Samstag, 4. September 2010

Suzuka: Erstes Training

Yenzaii und Slax haben sich bereits nach Japan begeben um ein paar erste Runden auf der Grand Prix Strecke zu drehen. Dabei fiel auf, dass der grüne Teufel besonders gut mit der Strecke zurecht kommt und Traumzeiten in den Asphalt hämmert.


Ich bin selbst von mir überrascht wie gut es von Anfang an läuft. Mit diesen Zeiten muss ich einfach einen Sieg rausfahren beim nächsten Rennen. Es sind gibt aber bestimmt noch ein paar Zehntel dich ich aus mir und dem Wagen rausholen kann.

Bei Slax läuft es nicht ganz so gut, er macht noch zu viele kleine Fehler.


Anfangs wahren meine Zeiten nicht so berauschend aber als mir Yenzaii dann ein paar Tipps gegeben hat lief es schon besser. Allerdings werde ich wohl nicht die 30-40 Sekunden aufholen können die ich in der ersten Runde verlieren werde. Wenn sich die Gegner selbst im Weg stehen könnte vielleicht ein 6. Platz drin sein, ansonsten ist mir der 8 Platz sicher. Dafür werde ich hoffentlich im zweiten Lauf umso größere Chancen haben.

Noch ist nichts entschieden und die Konkurrenz schläft ebenfalls nicht, es gibt einige Fahrer die erst am Renntag ihr volles Potenzial entfalten und plötzlich wesentlich schneller fahren. Leicht wird das Renenn nicht, weder für Slax noch für Yenzaii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen