SUNSET PENINSULA Sanni Raptor ist der vierte Fahrer bei den Futuristics und macht somit das Quartett komplett. Mit seinem gelb/goldenen Mercedes will er sich in der nächsten Saison den Titel der DM3 sichern und trainiert hart dafür.
masarya2X über seinen Teamkollegen: "Ich mache mir keine Sorgen das Sanni in Sunset nicht alles geben wird. Ich bin schon ein paar Duelle gegen ihn gefahren und freue mich ihn bei uns im Team zu haben."
Sanni spuhlte in dieser Woche viele Trainingseinheiten ab und fuhr wohl die meisten Kilometer von allen DRM-Fahrern.
Den Sponsor "Hertz" brachte Sanni Raptor selber mit ins Team. Sanni Raptor berichtete zwischen seinen Testfahrten: "Ich fühle mich in dem Team sehr wohl. Der Wagen ist perfekt für mich und ich habe schon viele gute Trainingszeiten erzielt".
Auch sein Teamkollege der Slax schwärmt von dem 26 jährigen Ausnahmetalent: "Wir verstehen uns super, aber leider muss ich zugeben das er der bessere von uns beiden ist. Wovon ich allerdings auch provitieren kann denn er zieht mich mit und ich lerne neue Dinge. Mit ihm kann iP Futuristic jetzt auch in der DM3 Meister werden".
Am Abend wollen die 4 Futuristics noch einmal ihre Autos testen. Testrennen gegen andere zeigten schon jetzt, dass es dieses Jahr schwer wird die Futuristics auf die hinteren Plätze zu verweisen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen